NRW-Ticket: Hin allein, zurück mit mehreren? (Fahrkarten und Angebote)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Donnerstag, 09.10.2008, 19:52 (vor 5668 Tagen) @ 101-Fan
bearbeitet von Holger_HAM, Donnerstag, 09.10.2008, 19:52

Hallo,
hast du wirklich die anderen Beiträge zur Ausgangsfrage gelesen, bevor du deinen eigenen Beitrag geschrieben hast?

Nur mal ein Gedanke von mir:
Auf dem Ticket steht ja nur ein Name. Woher soll nun der KiN wissen, ob die Gruppe ihre Reise auch zusammen begonnen hat? Das wäre ja nur dann möglich, wenn alle Namen auf dem Ticket eingetragen werden müssten.

Ich glaube, dass du das nicht gemacht hast. *grins*

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum