Ich könnte es auch bestätigen... (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Dienstag, 07.10.2008, 23:02 (vor 5673 Tagen) @ moe

...mache es aber nicht. *grins*

Hallo,
viele Gründe könnte das haben. Technische Probleme, Update oder einfach "keinen Bock mehr" auf den Betrieb der Seite (wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann). Abwarten und immer schön locker bleiben. Es macht doch nicht wirklich Sinn, wenn nun alle 283 registrierte Nutzer die Seite anklicken, feststellen, dass sie nicht erreichbar ist und hier einen entsprechenden Beitrag verfassen, oder? Wenn es bei zwei Leuten unabhängig voneinander nicht klappt, kann man doch wohl von einer Ursache auf "höherer Ebene" ausgehen.

Gute Nacht!

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum