Installationsbericht (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Dienstag, 07.10.2008, 20:51 (vor 5651 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo,
und fertig bin ich mit dem Aktualisieren. Es ist ja immer wieder ein ziemliches Gerödel. Schön wäre ja eine Funktion, die ein automatisches Aktualisieren erlaubt.

Erheblich einfacher ist zumindest der Download geworden, seit ich "DownThemAll" als PlugIn für Firefox installiert habe. Damit ist zumindest der Download sehr einfach geworden. Bei der Installation muss man sich dann aber noch immer flott durchklicken. Unter Vista kommt dann bei mir noch immer eine Art "Fehler"meldung, bei der darauf hingewiesen wird, dass nicht sichergestellt ist, dass das Programm einwandfrei installiert wurde.

Für alle, die sich für Down-Them-All interessieren:
http://www.erweiterungen.de/detail/Down_Them_All/

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum