OT: Als allererstes DIESE BUNDESKANZLERIN ABWÄHLEN (Allgemeines Forum)

Dan_P, St. Ilgen/Sandhausen, Dienstag, 07.10.2008, 07:04 (vor 5674 Tagen) @ Fabi

hm... sie ist auch die einzige Bundeskanzlerin, die Deutschland je hatte *SCNR*

Nein, CDU/CSU und SPD sind momentan alles andere als wählbar. Die müssen erst mal erkennen, dass ein Staat nicht nur aus Großkonzernen besteht. Es kann ja beispielsweise auch nicht sein, dass Funke und Konsorten einfach so davon kommen, weil sie sich verspekuliert haben. Ja, Manager sollten für ihren Mist durchaus mit ihrem Privatvermögen haftbar gemacht werden, und zwar weltweit. DANN kann man vielleicht hoffen, dass wieder bodenständiges Wirtschaften ohne Raffgier möglich wird.

--
bye, Dan

[image]

Meine Fotos im Netz - http://www.dans-photos.net/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum