Bahncard für Senioren - Kein Automatismus? (Fahrkarten und Angebote)

Waltxx, Montag, 06.10.2008, 10:26 (vor 5673 Tagen)

Ich besitze seit Jahrzehnten eine Bahncard 50. Bekomme auch jedes Jahr eine neue Bahncard 50 zugeschickt der Betrag wird automatisch abgebucht.
Bin nun seit März 2007 über 60 Jahre alt.
Am 16.01.2008 wurde mir die neue Bahncard 50 zugeschickt, abgebucht wurden 220€.
Der Kundenservice hat mir heute auf meine Anfrage telefonisch mitgeteilt, daß ich versäumt hätte die Bahncard 50 zu kündigen und eine ermäßigte Bahncard zu beantragen.
Erstaunlicherweise haben die jedoch mein Geburtsdatum seit Jahren in ihrer Datenbank.
Ist das Vorgehen der bahn da rechtens?
Kann ich da noch was tun?
Vielen Dank
Waltxx


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum