Off-topic: Wahltag ist Zahltag owT (Allgemeines Forum)

Dan_P, St. Ilgen/Sandhausen, Montag, 06.10.2008, 07:28 (vor 5653 Tagen) @ GUM

als ob es auch nur eine wählbare Partei gäbe, die auch nur im Geringsten etwas an den Gehältern und Löhnen drehen kann. Die Linken erzählen immer wieder, wie doll sie für ordentliche Löhne sorgen wollen, aber woher das Geld kommen soll, und was sie sonst noch so vor haben, das sagen sie nicht (von der Tatsache mal abgesehen, dass man im Osten noch ziemlich gut wissen müsste, was die Vorgängerpartei dort alles so angestellt hat mit den Leuten). CDU/CSU und SPD müssen erst mal wieder ihre Wähler entdecken, denn so wirklich "Volkspartei" ist keine von denen. Die FDP hat IMO keinen, der in der Lage ist, ein Land zu führen, genausowenig die Grünen. Das braune Gesocks kommt ja schon mal gar nicht in Frage.

Also, wer soll's bitte richten?

--
bye, Dan

[image]

Meine Fotos im Netz - http://www.dans-photos.net/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum