Trinkgeld ist auch eine Frage des Einkommens (Allgemeines Forum)

Memminger1985, Memmingen, Sonntag, 05.10.2008, 21:39 (vor 5671 Tagen) @ Holger_HAM

Jeder junge Mensch sollte mit einem vernünftigen Schulabschluss (ganz egal von welcher Schule) einen vernünftigen Ausbildungsplatz erhalten und nach einem erfolgreichen Abschluss dieser Ausbildung einen Arbeitsplatz haben, von dem er Wohnung, Lebensunterhalt und ggfs. auch die Familie ernähren kann.


so sollte es sein, ist es aber leider nicht. Hab ne abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann und bin nach der Ausbildung nicht übernommen worden und seither such ich wieder ne Stelle (was nicht gerade einfach ist) deshalb muss ich mir mein Geld als Postzusteller verdienen, weil ich von Vater Staat nix bekomm.

aber zum eigentlichen Thema. Also auch wenn ich net viel Geld hab, geb ich trotzdem mein Trinkgeld egal ob im Zug, Restaurant oder Friseur (Außer der Service war unter aller Kanone).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum