Beantwortung von Tz-Anfragen: (Aktueller Betrieb)

ICE-T-Fan, Donnerstag, 02.10.2008, 17:04 (vor 5677 Tagen) @ Mario-ICE


Für ICE-T-Fan war es zu spät verpasst hast du in Leipzig 411 004 mit 1513.
Tz 415 024 wäre eigentlich beim 1544 dran gewesen, ging ja aber in Offenbach bei der Vorleistung vom Zug.

Macht doch nix. Naja ICE 1513 hätte ich eh nichgt zu gesicht bekommen. Ich stelle demnächt wieder Frage wenn ich mal nach Erfurt/Jena fahre. Vielleicht kommt er ja mal auf L50. Von "Weimar" habe ich 5 blitzeblanke Fotos gemacht mit gutem Lichteffekt und schön gerade. Der ist mir also erstmal sicher^^

Tz 411 524 fehlt mir noch wegen Mitfahrt, da ich damals diesen Zug als einzigen verpasst habe, als er noch ein 411er war. Bin bisher nur im 415 584 gefahren, also nur dem Teil der zum Tz 1584 gehört ;)

Aber danke für die Info, weiß ich jetzt wenigstens welchen 415er ich am 1544 verpasst habe^^ :-/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum