Angebotswechsel DB Lounge (Allgemeines Forum)

bahn-user, Donnerstag, 02.10.2008, 14:40 (vor 5657 Tagen) @ Heeni

Mahlzeit!

Mir ist grade in Dresden aufgefallen das das Angebot an Teesorten von 8 verschiedenen aus dem Hause "Dalmayer"(wie der Kaffee) auf 5 Sorten von einem anderen Anbieter geändert wurde. Am Dienstag gab es noch die "alten 8".

Hat "DB LOUNGE" wieder gespart? Ausschreibung oder oder oder?
Wie sieht´s im "Rest der Welt" aus?

Der "andere Anbieter" ist zumindest in der Frankfurter Lounge Ronnefeldt.

Ronnefeldt halte ich für gut (und für besser als Dallmayr). Ist aber vermutlich Geschmackssache.

Den grünen Tee von denen trinke ich als lose Teeblätter auch daheim und die grossen Tea Caddys von denen in der 1. Klasse hatte ich auch öfters (die gibt es auch gerne in 5-Sterne Hotels).

Diese kleinen Ronnefeldt-Teebeutel in der Lounge kenne ich bis dato noch nicht, werd ich aber am WE mal ausprobieren.

(so, gleich unterwegs mit dem ICE693)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum