Update ICE-Taufen Stand 30.09. (Aktueller Betrieb)

Frank Winkel, Dienstag, 30.09.2008, 13:20 (vor 5679 Tagen) @ Mario-ICE

Hallo, Mario!

Vielen Dank für die Aktualisierung. Aus der Liste entnehme ich, dass folgende Tz auch auf der ICE-Linie 28 (Hamburg - Berlin - Leipzig - Nürnberg - München) eingesetzt werden:
Tz 1180 Darmstadt
Tz 1181 Horb am Neckar
Tz 1183 Oberursel (Taunus)
Tz 1184 Kaiserslautern

Diese vier Tz fehlen noch in meiner Fotosammlung. Ansonsten habe ich alle ICE 1, ICE 2, ICE-T und ICE-TD. Von den ICE 3 habe ich nur einige Züge. An die ICE 3 habe ich keine Möglichkeit ranzukommen, da Diese nicht nach Berlin fahren. Nur im Fahrplan 2005/2006 (ganzes Jahr) sind die ICE 3 am Wochenende nach Berlin gefahren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum