Jetzt mal langsam! (Allgemeines Forum)

Frank Augsburg, Ansbach, Dienstag, 30.09.2008, 12:09 (vor 5681 Tagen) @ Holger_HAM

Hallo Holger,

ich weiß zwar, was Du meinst, aber irgendwie sind wir und unseresgleichen die falschen Adressaten. Konstruiert wird, was bestellt wird und wofür es Kohle gibt. So einfach ist die Welt.
Laß(t) doch bitte Dein/ Euer Unverständnis an Projektleitern, Teilprojektleitern, Designern usw. aus und vor allem uns in Ruhe. Ich und meinesgleichen müssen schon für genug Sch...[impfwort] herhalten, für den wir absolut nichts können.
Sicherlich sind viel mehr Schnörkel und Verzierungen drin, aber wenn die nicht bezahlt werden, bleibe ich entweder auf den Kosten sitzen oder lasse den ganzen Prassel einfach weg, und wenn es ein Gepäckregal an der Wand ist.

Viele Grüße
Frank

--
"Die Ferne ist ein schöner Ort,
doch wenn ich da bin, ist sie fort.
Die Ferne ist wo ich nicht bin,
ich geh und geh und komm nicht hin."

(Silly, mit der leider viel zu früh verstorbenen Tamara Danz)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum