IC1591 und IC2020 (Allgemeines Forum)

Memminger1985, Memmingen, Montag, 29.09.2008, 19:56 (vor 5678 Tagen)

Hallo zusammen.

Weiß jemand was mit dem o.g. Zug los war??? (IC1591) Datum 29.09.08 Abfahrt 00:28 Uhr von Frankfurt Flughafen nach Augsburg. Es handelte sich um einen ICE-T eigentlich 7-teilig, heute aber nur 5-teilig und er fuhr auch nur bis Stuttgart. Dort wurde dann ein Ersatz IC für uns bereitgestellt. Eigentlich fährt der Zug montags immer durch bis Augsburg/München. Hatten aufgrund dessen fast 30 Minuten verspätung, die er aber ziemlich gut wieder reingeholt hat.


Auf der Hinfahrt mit IC2020 von Frankfurt Flughafen nach Hamburg war es sehr interessant, wir hatten planmäßige Verspätung von 50 Minuten. Kurz vor Bremen kam die Durchsage das wir jetzt für ca.45 Minuten anhalten werden aufgrund Streckensperrung. Kurz bevor ich aussteigen wollte, fuhren wir komischerweise weiter und standen paar Minuten mitten in der Pampa. Dann kam aufeinmal die Durchsage, das die Streckensperrung jetzt doch aufgehoben wurde und wir bis Bremen durchfahren werden um dort dann unseren Aufenthalt zu absolvieren. Weiß jemand was da los war?

Danke
Memminger1985


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum