Interrail (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Nicolas @, Freitag, 30. Mai 2008, 21:32 (vor 4158 Tagen) @ Matze86

So, dann weihe ich das neue Unterforum mal ein ;)

... und ich meine Tätigkeit in diesem Forum, nachdem ich in fragwürdiger Woche nicht zu Hause war.

Es geht mal wieder um das schöne Thema Interrail. Diese herrlich informative Broschüre sagt zwar aus, dass hin und wieder Aufpreise in bestimmten Zügen zu zahlen sind, aber wie hoch diese sind, steht mal wieder nicht da.
Mir geht es vor allem um folgende Länder:
Frankreich (TGV),

ab 3 Euro bis 22 (?) Euro

Österreich (Nachtzüge zum Tarif "Pass"),

Aufpreis zu gewünschen Kategorie. Preise hängen von Fahrstrecke und Datum ab.

Ungarn

Angeblich Aufpreis zu IC, InterCityRadid und InterRapid (was auch immer das für Züge sein sollen)

Schweiz

Je nach Bahngesellschaft, Ermäßigungen auch bei Privatbahnen. Ich hab hier noch einen TVA mit Stand April 2007 zum Thema Interrail, den ich per Mail zustellen kann. Kommst du nicht mehr in den Genuss von Eisenbahnerfreifahrt?

Grüße,
Nicolas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum