Fahrscheine für den Skytrain (Allgemeines Forum)

ICE11, Aachen, Sonntag, 28.09.2008, 12:58 (vor 5661 Tagen) @ Rustin Parr

Tja, der Skytrain. Da DUS quasi mein "Wohnzimmer" als Planespotter ist, kann ich dazu folgendes sagen: Keiner weiß wirklich konkret, welche Tickets gelten, und welche nicht! Die offizielle Info des Airports ist folgende:

Klick

Und ich weiß, dass ab und an mal kontrolliert wird, mir selber ist es aber in vier Jahren kein einziges Mal passiert.
Allerdings, dass muss auch gesagt werden, habe ich es schon wie oft gesehen, dass der Automat der Rheinbahn, der an der Haltestelle "Terminal A/B" steht, außer Betrieb war, und man so quasi zum Schwarzfahren gezwungen wurde.

Im S-Bahnhof am Terminal gibt es auf jeden Fall Fernverkehrs-Fahrkarten, da stehen die in NRW mittlerweile üblichen "Kombi-Automaten", die alles anbieten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum