Düsseldorf Flughafen (Allgemeines Forum)

Rustin Parr, Freitag, 26.09.2008, 22:38 (vor 5681 Tagen)

Hallo miteinander,

ich werde demnächst am Düsseldorfer Flughafen aus Dublin ankommen und möchte mit der Bahn Richtung Hannover weiterfahren.

Nun hab ich mitbekommen, dass der Bahnhof "Düsseldorf Flughafen" 2,5 km von den Terminals entfernt liegt und man dort mit der SkyTrain hinkommt, die in meinem Fall allerdings extra bezahlt werden muss. Wieso wird hier suggeriert, dass man direkt am Flughafen ankommt, obwohl man noch 30 min laufen müsste?

Nun habe ich vor, am S-Bahnhof meine Reise zunächst Richtung Düsseldorf Hbf anzutreten und von dort weiterzureisen. Dazu möchte ich gerne folgendes wissen: Gibt es am dortigen S-Bahnhof Fernverkehrsautomaten? Danke für eure Hilfe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum