Der Link zum CNL-Frühstück...Frage zum Bordrestaurant (Allgemeines Forum)

ice1forever, Mittwoch, 24.09.2008, 20:11 (vor 5665 Tagen) @ BenjaRa

Moin, moin,

Der Link zum CNL-Frühstück mit Textbeschreibung: http://www.alice-dsl.net/benjamin.radke/nachtzug02.htm

Die Bordrestaurants im CNL sind ja wirklich gelungen! Beim betrachten der Bilder sind mir plötzlich die Stühle ins Auge gefallen. Die sehen genauso aus wie die im "alten" ICE-1 Bordrestaurant. Sind das gar welche von dort?? Die schönen Einzelstühle sind ja im "neuen" 1er durch grellrote Sitzbänke ersetzt worden.

[image]

In allen Kategorien natürlich dazu ein Heissgetränk.


(Kaffe/Kakao(gibt es das noch?)/Tee wahlweise)


Vielleicht hat sich ja mittlerweile alles wieder verbessert.


Bis August 2008 leider nein.

Mh...die Pappschachtel erinnert mich an das Fresspaket im TGV, nur das da die Schachtel zart rosa gefärbt war. Das ist schade, das es kein Porzellan mehr gibt. Warum eigentlich hier nicht mehr. In den IC/ICE Bistros gibt´s schließlich auch alles aus/auf Porzellan. Kann man eigentlich für den stolzen Preis z.B. für einen Kaffee auch erwarten. Und so einer gibt´s im CNL bestimmt nicht billiger, oder?

Falls du wirklich frühstücken willst, so empfehle ich dir dringend am Abend vorher beim Bäcker noch etwas zu kaufen für den nächsten Morgen und so das Frühstück etwas aufzupeppen.


Auf jeden Fall. Meistens ist das beim Bäcker am Vorabend gekaufte Brötchen sogar noch frischer als das aus dem Schlafwagen.

Ist ein Nachschlag (z.B. zusätzlicher Kaffee, Brötchen, Butter usw.) kostenpflichtig?

Gruss von Markus

P.S.: Übrigens Nachtzug: Am Sonntag war ich zufällig zur richtigen Zeit am Karlsruher Hbf und hab mal wieder den Kurswagen Basel - Moskau bestaunt. Wie sieht denn da das Frühstück aus??


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum