Mehdorn ab 2010 nicht mehr Bahnchef! (Allgemeines Forum)

Inspector71, Freitag, 30.05.2008, 14:23 (vor 5782 Tagen) @ Mario

Also dann stehen ja schon mal zwei Sachen fest:

1. Mehdorn hört bald auf
2. Utz Claasen wird es nicht

Irgendjemand, der ihn verhindern will hat seinen Namen ins Spiel gebracht und ihn so aus dem Rennen genommen, eine alte, aber immer noch gern genommene Variante im politischen Ränkespiel, weil sie eigentlich immer erfolgreich ist.

Ist aber sicherlich ganz gut so, auch wenn es fast nicht zu glauben ist, aber mit Claasen wäre man vom Regen in die Traufe gekommen. Obwohl sein Stil natürlich bei großen Unternehmen für ihn nicht so die Folgen hat wie er es zu seiner Zeit als Präsident von Hannover 96 hatte.

Generell sollte man niemanden, der einmal als Unternehmensberater tätig war, die Leitung einer Unternehmung anvertrauen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum