Der Link zum CNL-Frühstück (Allgemeines Forum)

BenjaRa, Mittwoch, 24.09.2008, 14:16 (vor 5683 Tagen) @ Holger_HAM

Der Link zum CNL-Frühstück mit Textbeschreibung: http://www.alice-dsl.net/benjamin.radke/nachtzug02.htm

[image]

In allen Kategorien natürlich dazu ein Heissgetränk.

(Kaffe/Kakao(gibt es das noch?)/Tee wahlweise)


Vielleicht hat sich ja mittlerweile alles wieder verbessert.

Bis August 2008 leider nein.

Falls du wirklich frühstücken willst, so empfehle ich dir dringend am Abend vorher beim Bäcker noch etwas zu kaufen für den nächsten Morgen und so das Frühstück etwas aufzupeppen.

Auf jeden Fall. Meistens ist das beim Bäcker am Vorabend gekaufte Brötchen sogar noch frischer als das aus dem Schlafwagen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum