mir fehlen wenige (knapp 30) Bahn Bonus Punke zur Prämie (Allgemeines Forum)

heinz11, Mittwoch, 24.09.2008, 11:30 (vor 5687 Tagen) @ Markus-P

allerdings muss ich keine Fahrt mehr vornehmen und die BC gilt nur noch bis 31.10.

Da man bei Freifahrten wiederum im Besitz selbiger BC sein muss, muss ich die Punkte entweder verfallen lassen ... oder weiß jemand, wie ich an knapp 30 Bahn Bonus Punkte kommen? (und ja, ohne einfach eine Fahrkarte für 30 Euro zu kaufen, die ich dann nicht benötige)


Hi!

Du bittest jemanden der nicht sammelt, die Punkte für die Fahrt auf Dein Konto gutschreiben zu lassen.

Eine andere Variante ist, sich eine BC 25 zu besorgen. Das kostet nicht die Welt, bringt Dir mehr als Deine nötigen Punkte und Du kannst bei Gelegenheitsfahrten noch sparen. Die Punkte bleiben 3 Jahre gültig, daher mußt Du nicht im Anschluß eine neue BC erwerben. Zum Übertrag der Punkte brauchst Du aber die Nummer der alten BC!

gruß heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum