keine Frage zum Ebay-Ticket (Fahrkarten und Angebote)

Alexander, Dienstag, 23.09.2008, 21:31 (vor 5685 Tagen) @ NIM rocks

Mein Unfall geschah auch mit meinen Mountainbike.
Diesen (kostet immerhin 1.600€) ist zum Glück nichts passiert und ich bin nach dem Sturz noch einige km weiter (inkl. gebrochenen Ellenbogen) Fahrrad gefahren.

Dann hat mich aber meine Freundin zum Arzt geschleppt und dieser meinte das es so schnell wie möglich operiert werden soll - bekomm nun zwei Stahldrähte um den Ellenbogen (in der Haut), damit die beiden Knochen wieder zusammen kommen und zusammen wachsen.

Aber trotzdem finde ich es scheiße, dass ich diesen Herbst nicht mehr fahren kann, die Alpen standen eigentlich noch auf dem Programm :-(


Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum