Frage zum Ebay-Ticket (Fahrkarten und Angebote)

Markus-P, Dienstag, 23.09.2008, 20:22 (vor 5686 Tagen) @ br 403
bearbeitet von Markus-P, Dienstag, 23.09.2008, 20:23

Huhu,
ich will am Samstag nach Berlin zur Innotrans fahren sofern dass mein Gesundheits Zustand zu lässt. Ich wollte am Abend zurück fahren und dann eintragen: Berlin - Köln. Dies hat folgenden Hintergrund: Ich will am nächsten Tag nach Köln zur Photokina und die Fahrkarte noch ausnutzen mit dem ICE nach Köln zu fahren :). Ich würde Abend in Duisburg aussteigen und dann nach Hause ins Bett. Am folgenden Tag würde ich dann in Duisburg in den ICE 621 zusteigen und bis Köln-Messe/Deutz fahren. Da das Ticket bis zum folgenden Tag 10 Uhr gilt müsste dies theoretisch eig. möglich sein oder etwa doch nicht?

mfg Patrick

Hi!

Ich wüsste nicht was dagegen spricht.

Ansonsten gute Besserung!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum