Frühstück im Citynightline (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Dienstag, 23.09.2008, 20:01 (vor 5666 Tagen) @ heinz11

Hallo,

Da gehe ich mal davon aus, daß Du im Besitz einer BC 100 First bist oder irre ich mich?

du irrst. ;-) Ich reise zweitklassig und bin deshalb auch als Schlafwagenkunde auf den Talgo-Routen seit dem Dezember des letzten Jahres unerwünscht. Ich bin gerne in einem Doppel-Abteil gefahren. Aber die Deluxe-Abteile (mit Du/WC) sind seit letztem Jahr Kunden mit einem Fahrschein der 1.Klasse vorbehalten. Zusätzlich zur BC100 und dem Schlafwagenaufpreis hätte ich noch einen Übergang 1. Klasse Hamburg-München lösen müssen und das steht in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung.

P.S. Nix gegen die Bilder, aber die Werbeeinblendungen, wo schließen draufsteht, die sich aber nicht schließen lassen, nerven.

Oh, stimmt, ganz schön nervig. Ich habe das zum ersten Mal dort probiert. Leider ist imageshack grottig langsam und funktionierte eben nicht. Hast du einen guten Alternativvorschlag zum Hochladen von Bildern?

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum